Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Umgezogen bei:


Vielleicht entsteht dort ein neues Forum mit einem anderen Thema!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Diary (Nevio)
Grappolo Offline

ADMIN



Beiträge: 509

28.07.2007 12:50
Diary vom 28.Juli 2007 Zitat · Antworten
Neustadt, 28. Juli 2007

Quelle: nevio.tv

Cari amici!
Geht’s euch gut? Sommergefühle? Ferien? Urlaub? Oder seid ihr auch fleißig am arbeiten?
Bei mir laufen die Vorbereitungen für die dritte Single auf Hochtouren, am Montag stehe ich wieder im Studio (ganz oben im Norden an der Nordsee) und produziere den nagelneuen Song, der dann im September veröffentlicht werden soll. Eines ist sicher: Dieser Song ist eine große Herzensangelegenheit für mich!
Danach wird auch die Deluxe-Version des Albums veröffentlicht mit vielen brandneuen Tracks und tollem Bonus-Material, seid also gespannt!
Ich möchte mich bei euch bedanken für das tolle Fanclubtreffen in Bonn und das wunderschöne unplugged-Konzert in Berlin in den MTV Studios. Ich glaube, das waren einmalige Anlässe! Danke für eure Fangesänge und eure tolle Unterstützung beim Konzert, ich wusste, dass ich mich auf euch verlassen kann :) All diejenigen, die nicht reingekommen sind, möchte ich bitten, nicht traurig zu sein, denn es war eben nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern möglich.
Auch den österreichischen Fans möchte ich sagen, dass sie nicht böse sein sollen, dass das Lake Festival in Kärnten ausfällt, denn leider hat der örtliche Veranstalter Insolvenz angemeldet und das Festival musste nicht nur für mich, sondern für alle Bands ausfallen …wir hätten da ungemein gerne gespielt und wie immer unser Bestes gegeben, aber ich bin mir sicher, dass wir bald wieder zu euch nach Österreich kommen werden.
Ich wollte euch schon lange einmal sagen, dass ich mich immer, wenn Konzerte, Events, Autogrammstunden etc. stattfinden, wie an Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig fühle, denn ihr bringt mir immer Tausende von Geschenken, Bildern, Fotos, Zeichnungen, Gemälde, Briefe etc. mit, über die ich mich wahnsinnig freue. Ich wollte euch aber trotzdem sagen, dass ich euch genauso lieb habe :), wenn ihr mir kein Geschenk mitbringt, denn ich weiß genau, dass diese Präsente auch wirklich ins Geld gehen. Ihr müsst euch wirklich nicht immer so viele Umstände machen, kauft euch mit dem Geld doch lieber ein Konzertticket für unsere Tour, die im September beginnt, dann können wir zusammen ganz viel Spaß haben!! Manchmal habe ich von eure lieben Geschenken nach meinen Reisen 30 Tüten und vier Koffer „gesammelt“ und schlendere damit über die Flughäfen der Nation…fast so, als wollte ich auf der Stelle einen Bazar-o eröffnen :) und den vorbeigehenden Reisenden meine „Artikel“ andrehen.
Mitte August werde ich auch mal 10 Tage in meinen wohlverdienten Urlaub fliegen (2 Jahre ohne Pause sind dann auch für mich etwas zu viel :)) und dann – hoffentlich braun gebrannt :) - das Video zur neuen Single drehen.
Übrigens: Wenn jemand daran zweifeln sollte…es ist offiziell und ganz sicher, dass es 2008 ein zweites Album geben wird!
Wie ihr seht, müssen wir wohl oder übel noch eine ganze Weile bzw. viele Jahre miteinander auskommen :) Was uns da wohl erwartet? Auf zur nächsten goldenen Schallplatte :)
Das wird ein Spass…!!!

Bis bald!

euer
Nevio

__________________________________________________

Grappolo Offline

ADMIN



Beiträge: 509

28.07.2007 13:03
#2 Diary vom 28.Juli 2007 *neu* Zitat · Antworten
Das sind mal tolle Nachrichten.

Dieser Eintrag hat mir sehr Freude gemacht. [happy] 

__________________________________________________

nevio per sempre ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 16:59
#3 RE: Diary vom 28.Juli 2007 *neu* Zitat · Antworten

Ich freue mich auch total! Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!![rock] [happy] [Danke] [bravo] 

Grappolo Offline

ADMIN



Beiträge: 509

03.08.2007 18:57
#4 Diary vom 28.Juli 2007 *neu* Zitat · Antworten

Wer hätte das bei DSDS-Zeit gedacht? Ich glaube wohl niemand!
Aber jetzt ist es offiziell. Es tönt wirklich nach einer langer
Zeit mit Nevio! Aber so soll es auch sein.

__________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz