Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Umgezogen bei:


Vielleicht entsteht dort ein neues Forum mit einem anderen Thema!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Diary (Nevio)
Grappolo Offline

ADMIN



Beiträge: 509

16.07.2007 21:38
Diary vom 25. Juni 2007 Zitat · Antworten

Düsseldorf, 25. Juni 2007

Quelle nevio.tv

Hallo hallo!
Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir :) Das Warten hat sich gelohnt, denn heute kann ich endlich das ankündigen, was ich schon seit Mitte April weiß (der ein oder andere hat es ja bestimmt bereits in den letzten Tagen mitbekommen):
Mein Album „Nevio“ wurde mit Gold ausgezeichnet!!!
Dieter Thomas Heck, DER Repräsentant und das Urgestein, das für 50 Jahre Hitparade steht, hat vor einigen Tagen beim ZDF Sommerhitfestival einem ziemlich verdutzten Nevio seine zweite (erste eigene) goldene Schallplatte übergeben. Nun ist es endlich offiziell!
What should I say? Wow, das macht mich wirklich stolz und äußerst glücklich!!! Neulich war ich im Fußballstadion, hab’ in die Runde geschaut und gedacht: “Mehr als dreimal so viele Menschen haben mein Album gekauft!“…da ist es mir richtig warm ums Herz geworden. Seit fast 20 Wochen ist mein „Baby“ nun in den Charts, meine 2 Singleauskopplungen aus meinem Album „Nevio“, nämlich „Amore per sempre“ und „Run away“ sind ebenfalls seit Wochen („Amore per sempre“ seit sage und schreibe 21 (!) Wochen) in den Single-Charts…Wahnsinn!! Ich danke euch von ganzem Herzen!
Aber Charts hin oder her…das sind nur Zahlen. Auch darf man nicht den Fehler begehn und denken, dass wenn ein Song höher platziert ist als ein anderer, dass es ein besserer Song ist…sonst wären ja Bohlen-Songs musikalische Leckerbissen und das kann man bei aller Liebe nicht behaupten :)
Fakt ist, dass in meinem Album soviel Herzblut drinsteckt, dass ich jetzt – wo alles bestens und zu aller Zufriedenheit läuft – mit noch mehr Einsatz und Engagement, aber auch mit größerer Gelassenheit und Ruhe denn je an die neuen Aufgaben, an die neu zu komponierenden Songs, an die neuen Ideen, an die nächsten Tonträger, die es von mir geben wird, denke. Zuvor wird es natürlich auch noch eine dritte (und/oder auch vierte) Single geben - ich arbeite gerade dran - kommt wahrscheinlich dann Ende Sommer/Anfang Herbst (und da darf man wirklich gespannt sein, da will ich vorerst noch nichts verraten!). Wir planen auch gerade die Deluxe-Version des Albums, die wirklich äußerst schöne Dinge enthalten wird, alles meine Ideen, alles auf meinem Mist gewachsen :), ich hoffe, es wird euch gefallen :) Da lohnt es sich, ohne jetzt kommerzielle Hintergedanken zu hegen, das Album nochmals zu erwerben. Ihr werdet sehen!
Was muss ich denn da ab und an im Forum lesen? Nevio ist schlecht drauf? Habt ihr eure Kontaktlinsen nicht reingemacht oder was (kein Problem, passiert mir auch manchmal!)? Wie soll ich denn schlecht drauf sein, wenn alles um mich herum bestens läuft? Wenn ich manchmal nach Auftritten gleich wegfahre, dann hab’ ich wirklich was Wichtiges zu tun, dann muss ich irgendwo hin, das hat doch nicht gleich was mit schlecht drauf sein zu tun :) Beim Konzert in Cottbus z.B. wäre da auf dem Marktplatz wahrscheinlich Panik ausgebrochen, in Berlin musste ich einfach schnell weiter. Ich war beide Male sogar sehr gut drauf! Versteht doch, dass es außer den Terminen, die hier auf der Homepage stehen, es auch noch viele andere Dinge gibt, die ihr nicht mitbekommt. Ich denke da an Besprechungen, Meetings, Einladungen, nicht öffentliche Veranstaltungen, usw. Wenn ihr meintet, ich hätte nach den Gigs immer „frei“…Pustekuchen! Ihr müsst einfach auch mal verstehen, dass Konzerte musikalische Veranstaltungen sind, wo ich auf der Bühne stehe und mit riesengroßer Freude meine Songs präsentiere, da geht es nicht um Autogramme, Fotos etc. Dazu sind nämlich extra Veranstaltungen wie Fanclubtreffen oder Autogrammstunden da…bitte verwechselt das nicht immer! Klar komme ich gerne zu euch, wenn ich Zeit habe, wie z.B. in Erfurt und unterhalte mich mit meinen lieben Fans und kann ein paar Autogramme geben, aber seid doch nicht immer ganz soooo fordernd! Jedes Konzert fängt z.B. nicht erst zur eingetlichen Stagetime an, sondern beginnt schon Stunden vorher mit Interviews, Meet&Greets, Soundcheck, Besprechung mit Musikern, usw. Manchmal kommt man da schon ziemlich geplättet auf die Bühne, bevor es überhaupt losgeht. Manche Menschen kann ich gar nicht verstehen, wenn sie genau sehen, dass es in diesem Moment losgeht und ich auf die Bühne muss und dann trotzdem hartnäckig fragen, ob sie ein letztes Foto (zusätzlich zu ihren 102 Fotos, die sie bereits gemacht haben) schießen können. Das meine ich mit ein bisschen Respekt und Weitsicht. Ich gebe glaube ich viel und habe immer für jeden ein ehrliches Lächeln bereit, aber ich verlange nur ein klein wenig Respekt, das ist glaube ich auch nicht zu viel verlangt. Außerdem würde ich mich freuen, dass man endlich versteht, dass „sich aus dem Staub“ machen nichts mit „schlecht drauf sein“ bedeutet, sondern ganz normal ist, wenn man viel um die Ohren hat. Wie gesagt, besucht die Autogrammstunden oder kommt zu den extra dafür vorgesehenen Fanclubtreffen und ich versuche, euch jeden Wunsch dieser Art zu erfüllen…sehr sehr sehr gerne sogar, aber bitte lasst ein Konzert auch mal ein Konzert sein, das wäre toll! Macht soviel Fotos wie ihr wollt, habt aber bitte auch ab und zu ein wenig Geduld oder etwas Verständnis…das wollte ich nur mal sagen und ich hoffe, dafür ist mir keiner böse und ihr könnt das verstehen.
Was ne Woche…zur Zeit sind meine Band und ich nur noch unterwegs – live on stage. Das macht richtig Spaß und Lust auf die bevorstehende eigene Tour im September. Morgen fliege ich zur Abwechslung für ein paar Tage nach Mailand, um ein paar Songwriterfreunde zu treffen und zusammen an neuen Songideen zu basteln. Pünktlich zu meinem Auftritt in Baumholder und dann am nächsten Tag in Frankfurt und am Abend in Duisburg werde ich dann wieder in Good Old Germany sein. Ich freu’ mich auf euch!
Ich freue mich sehr darüber, dass nun mein Album auch über die Grenzen Deutschlands hinaus z.B. in Russland oder anderen Ländern verkauft wird. Nachdem Deutschland, Österreich und die Schweiz „geknackt“ sind, kommen auch andere Länder peu à peu dran…bald gibt’s da weitere News für euch! Das Konzert in Luxemburg hat z.B. sehr viel Spaß gemacht, toll, dass da so viele Menschen waren! Merci beaucoup!
Was bleibt mir zu sagen? Ich freue mich total, dass ich meine Musik machen kann, dass ich die Leute anscheinend damit erreiche, dass ich – dank euch – auf unzähligen Bühnen stehen darf. Das ist ein großes Privileg für mich und das sind wirklich unvergessliche Momente. In meinem Kopf „tanzen“ schon 1000 neue Ideen und ich kann es kaum erwarten, sie euch vorzustellen. Kommt auf der Tour vorbei, da werden wir Spaß haben:), da bin ich mir ganz sicher. Auch nach der Tour sind schon ganz viele und neue Dinge geplant.
Seid mir nicht böse, wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber wie ihr an den „dates“ sehen könnt, bin ich wirklich nur noch „on the road“…sehr zeitintensiv, aber trotzdem fantastico! So wie ihr auch!

Bis bald!

Euer
NEVIO

__________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz