Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Umgezogen bei:


Vielleicht entsteht dort ein neues Forum mit einem anderen Thema!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Diary (Nevio)
Grappolo Offline

ADMIN



Beiträge: 509

15.08.2007 09:22
Diary vom 14. August 2007 Zitat · Antworten

Positano, 14. August 2007

Quelle: nevio.tv

Liebe Leute!
Ich möchte mich heute nur ganz kurz von euch verabschieden, denn ich bin jetzt auch mal für ein paar (leider nur sehr wenige) Tage im Urlaub und wünsche euch ebenfalls eine tolle Zeit.
Aber…bevor ihr realisiert habt, dass ich überhaupt weg bin, bin ich schon wieder da :) Wie ihr wisst, kommen nämlich sehr bald schon tolle Sachen auf uns zu, auf die ich mich persönlich schon wahnsinnig freue.
Ich kann euch schon soviel verraten, dass das Deluxe-Album fast fertig ist; Da kommt im Endeffekt ja fast ein halbes neues Album heraus (!!!) und wenn man dann noch den Zusatzcontent hinzurechnet, dann ist da echt ein fettes Paket entstanden, das ganz viel Spaß machen wird, da bin ich mir sicher!
Die neue Single - lasst euch überraschen - ist auch schon „im Kasten“. Wieder einmal haben wir dafür ein gesamtes Orchester im Studio aufgenommen. Ich bin nach solchen Aufnahmen immer ganz fasziniert und habe totale Gänsehaut, denn 30 Musiker oder mehr zusammen zu produzieren und zu recorden ist wirklich Wahnsinn und macht höllisch Spaß…das ist einfach eine Wucht! Gewaltig, was da rüberkommt! Grandios! Ihr wisst ja, Qualität steht bei mir immer im Vordergrund und auch diesmal werde ich mich nicht lumpen lassen und wir deswegen keine Kosten und Mühen gescheut, um euch bald etwas Tolles präsentieren zu können!
Ich freu’ mich auch schon so sehr auf die Tour…am 21. September geht’s endlich los!!! Wir wollen, dass ihr alle dabei seid, ok!?

So, nun werde ich mal versuchen, die paar Tage zu relaxen (sind ja nur höchstens 3 Tage, denn in Italien geht die Arbeit dann in Rom weiter, denn aus „Bella Italia“ wird es bald auch super News geben!!!).

Haltet die Ohren steif und ich melde mich bestimmt bald wieder!
…und wenn ihr meint, ihr könntet jetzt „unbeobachtet“ ins Forum oder ins Gästebuch schreiben, weil ich nicht da bin, habt ihr euch getäuscht :)
Ich sehe alles und informiere mich täglich…! ;)

Ganz lieben Gruß vom Meer!

euer
NEVIO

__________________________________________________

Grappolo Offline

ADMIN



Beiträge: 509

15.08.2007 10:38
#2 Diary vom 14. August 2007 Zitat · Antworten

Toller Eintrag! Wir können jetzt mehr gespannt sein auf das Deluxe-Album, die sicher bald veröffentlicht wird. Auch die 3. Single ist vielversprechend. Mit Orchester, wenn ich Lo dico a te höre bekomme ich wirklich Gänsehaut. Vielleicht schafft er das bei der 3. Single dann auch! Ich kann nur hoffen.

Viva... was Viva? Ja Viva la Nevios-Musica! Hier im Forum ist auch die Welt der Nevios-Musik! Ohne Grund heisst dieses Forum nicht Nevios-Musica World.

__________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz